Classes
Members
hintergrund
Gibt das Hintergrundbild zurück, wenn geladen
kollision
Gibt das Kollisionsbild zurück, wenn geladen
loaded
Gibt an, ob alle Dateien welche vom Level benötigt werden geladen sind
vordergrund
Gibt das Vordergrundbild zurück, wenn geladen
Methods
checkCollision(x, y, ropt, gopt, bopt, aopt)
Checkt ob ein Pixel kollidierbar ist
Parameters:
Name | Type | Attributes | Default | Description |
---|---|---|---|---|
x |
number | X-Position des Pixels |
||
y |
number | Y-Position des Pixels |
||
r |
number |
<optional> |
0 | Rotwert den der Pixel erfüllen muss zum kollidieren |
g |
number |
<optional> |
0 | Grünwert den der Pixel erfüllen muss zum kollidieren |
b |
number |
<optional> |
Blauwert den der Pixel erfüllen muss zum kollidieren |
|
a |
number |
<optional> |
Level#kollisionsgrenze | Alphawert den der Pixel erfüllen muss zum kollidieren |
computeCollisions() → {boolean}
füllt das kollisionCANVAS mit dem kollisionIMG damit die Pixel des kollisionIMG mit checkCollision überprüft werden können
Returns:
true, wenn Kollisionen nun checkbar sind, sonst false
- Type
- boolean
update()
Updated das Level
Fires:
- Entity#event:update
- Level#event:computeCollisions